Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Whisky

7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v
Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v

Goalong 1. chinesischer Single Malt Whisky 700ml / 750ml 40% v

Herkunftsort:China
Markenname:Torong
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 4 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:3000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

高 朗 单一 麦芽 威士忌 1

   Nach dem traditionellen Verfahren wird das Malz gemahlen, verzuckert und dann 16 Stunden in einem Raum mit einer konstanten Temperatur von 72 Grad vergoren und dann dreimal durch eine traditionelle Kesseldestillationsmaschine destilliert. Während dieser Zeit kann das natürliche Aroma der Pflanzen in Eichenfässern vom Erwachsenen aufgenommen und eine schöne Bernsteinfarbe erzeugt werden. Gleichzeitig kann es auch die starke Stimulation von hochkonzentriertem Alkohol reduzieren. Der Eingang ist weich und weich, und der Geschmack ist reich und weich.

Goalong Whisky单一 威士忌单一威士忌2

单一威士忌3

     2013,Goalong Schnapsgruppehat den Pure Gain und Single Malt Whisky exportiert. Das Produkt wird in den USA in bekannten Supermarktketten verkauft. Wir akzeptieren maßgeschneiderte Spirituosen und Verpackungen für den Export dieser Produkte. Als Exporteur von Markenvertretern geben wir den größten Preisnachlass, um den Markt zu gewinnen.

威士忌 流程图

蒸馏

















品 检

生产线1

Bestellprozess

订单 流程图

一站式 服务 专家

Firmenprofil

    Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳 工厂

工厂 建筑

Warum Sie uns wählen sollten

Führend im Export seit 7 Jahren in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bring dich mit
Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt zirkulierenden Produkte gab es Vorfälle in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Die Zufriedenheit der Kundenbefragung liegt bei über 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutionen.

客户见证1

3

QA

1.Wie alt ist dieser Whisky?

Dieser Whisky ist ein reiner Malt Whisky, den wir selbst brennen und mindestens 5 Jahre in Eichenfässern reifen lassen.

2. Können wir unser eigenes Logo oder Design auf dem Etikett verwenden?
Ja, wir akzeptieren Sonderanfertigungen. Wir haben auch ein Team von Designern, die Ihnen bei der Gestaltung helfen.

3. Welches Volumen hat die Flasche?
Wir haben eine 700ml Flasche zur Hand. Wir können die Form für Ihre autorisierte Flasche öffnen.

4. Wie hoch sind der Öffnungszyklus und die Kosten für die Form?
Unser Formöffnungszyklus dauert normalerweise etwa zwei Wochen, unterteilt in mechanische Flaschen und manuelle Flaschen, und die Kosten liegen zwischen 300 und 1500 US-Dollar. In Anbetracht der zukünftigen langfristigen Zusammenarbeit können wir in Erwägung ziehen, die Formöffnungsgebühr für den ersten Großauftrag zu erstatten.

5. Was soll ich tun, wenn die Ware beim Transport in die nähere Umgebung stark beschädigt wird?
Unsere Verpackung ist für den internationalen Transport geeignet und die Schadensquote ist äußerst gering. Bitte machen Sie innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Ware Fotos und sammeln Sie Beweise. Wir entschädigen Ihre nächste Bestellung basierend auf dem tatsächlichen Verlust.

6. Was soll ich tun, wenn Weinleckagen und Etikettierungsfehler durch falsche Prozesse oder Produktion verursacht werden, die den Verkauf beeinträchtigen?
Da die Etikettierung maschinell erfolgt, ist die Fehlerspanne sehr gering und es ist schwierig, den Fehler mit bloßem Auge zu erkennen, sodass Sie sich sicher sein können. Hinsichtlich des Problems des Auslaufens von Wein ist die Möglichkeit des Auslaufens von Wein sehr gering, da der Deckel viele Male verbessert wurde. Wenn es wirklich werksbedingt ist, machen Sie bitte ein Foto als Beweis, und wir sind bereit, die entsprechende Verantwortung zu tragen.

7. Die Kunden in unserem Markt sind sehr abstoßend gegenüber chinesischen Lebensmitteln, da es in China viele Lebensmittelprobleme gibt. Wie können die Zweifel des Endmarktes beseitigt werden?
Bei Bedarf kooperieren wir mitFremdinspektionenTests oder andere international zertifizierte BV, SGS usw. Absolut
die Qualität garantieren. Im Vergleich zu anderen großen Spirituosenmarken sind unsere Produkte kostengünstig. Der Preis ist moderat und die Qualität ist garantiert. Ich glaube, dies wird Ihnen definitiv helfen, einen größeren Markt zu erschließen.

8. Was ist, wenn es einen Unterschied zwischen Fasswein und Probewein gibt?
Jedes Mal, wenn ein Muster gesendet wird, bringen wir das entsprechende Etikett an und bewahren eine Kopie auf dem Musterregal des Unternehmens auf. Bei der Herstellung von Massengütern werden wir nach Mustern einsetzen und produzieren, so dass das von Ihnen in Betracht gezogene Problem grundsätzlich nicht besteht.

9. Ich möchte 6 Flaschen Whisky kaufen. Kann Ihr Unternehmen einen Lieferservice per Nachnahme anbieten?
Da Wein gefährlich und zerbrechlich ist, empfehlen wir Ihnen nicht, 6 Flaschen zu kaufen. Sie können zuerst eine Flasche probieren. Aufgrund des lokalen Expressdienstes akzeptieren wir keine Nachnahme.

10. Wie viele Inspektionen sind während des gesamten Produktionsprozesses möglich und wie viele Vollinspektionen?
Jede unserer Positionen führt eine gegenseitige Inspektion und Selbstinspektion durch. Zusätzlich gibt es 2 Stichprobenkontrollen
und 1 Vollinspektion.

Spezifikationen

AlkoholInhalt 40% vol
Volume750ml / Flasche
KolbenHandgemachte kristallklare Glasflasche
EtikettHochtemperaturrösten
KappeKristallkopfkorken
FarbeGolde Bernstein
Verpackungsspezifikation4 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Reines Malzaroma, süßer Auftritt, vollmundiger Abgang


Anwendungen

Machen Sie Ihr Wochenende mit Goalong Single Malt Whisky zu etwas Besonderem. Es ist perfekt für Grillabende auf dem Dach mit Freunden und nachmittags in der Sonne. Mit Freunden teilen oder über Eis gießen und mit einer frischen Limettenscheibe garinsh. Genießen Sie Goalong Single Malt Whisky für einen neuen Geschmack des Wochenendes

高 朗 单一 麦芽 威士忌 4

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Whiskey

7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv
Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv

Goalong 1st Chinese single malt whiskey 700ml/750ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Goalong
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 4bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:3000 cartons /day


Contact us
Description

高朗单一麦芽威士忌1

    After the traditional process, the malt is grinded, saccharified, and then fermented in a room with a constant temperature of 16 degrees for 72 hours, and then distilled three times through a traditional kettle-type distillation machine. During the period, the natural aroma of plants can be absorbed by the adult in oak barrels, and a beautiful amber color can be produced. At the same time, it can also reduce the strong stimulation of high-concentration alcohol. The entrance is soft and mellow, and the taste is rich and mellow.

Goalong whisky单一威士忌单一威士忌2

单一威士忌3

     2013, Goalong liquor Group has been exporting the pure gain and single malt whiskey. The product is sold in famous supermarket chains in the United States. We accept customized liquor and packaging for this products to export. As a brand agent exporter, we will give the largest price discount to win the market.

威士忌流程图

蒸馏

















品检

生产线1

Order process

订单流程图

一站式服务专家

Company Profile

    Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

浏阳工厂

工厂建筑

Why choose us

Leading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a
five-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents.Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

客户见证1

海报3

QA

1. How old is this whiskey

This whiskey is a pure malt whisky , we distillery by ourselves and aged it in oak barrels for at least 5 years.

2. Can we use our own logo or design on the label?
Yes, we accept custom designs. We also have a team of designers to help you design.

3. What is the volume of the bottle?
We have a 700ml bottle on hand. We can open the mold for your authorized bottle.

4. What is the mold opening cycle and cost?
Our mold opening cycle is usually about two weeks, divided into mechanical bottles and manual bottles, and the cost is between US$300 and US$1500. Considering the long-term cooperation in the future, we can consider refunding the mold opening fee for the first large order.

5. What should I do if the goods are severely damaged when transported to the local area?
Our packaging is suitable for international transportation and the damage rate is extremely low. Please take pictures and collect evidence within 2 hours after receiving the goods. We will compensate your next order based on the actual loss.

6. What should I do if wine leaks and label errors are caused due to incorrect processes or production affecting sales?
Because the labeling is operated by a machine, the error range is very low, and it is difficult to see the error with the naked eye, so you can rest assured. Regarding the problem of wine leakage, since the lidhas been improved many times, the possibility of wine leakage is very small. If it is really due to factory reasons, please take aphoto as evidence, and we are willing to bear the corresponding responsibility.

7. Customers in our market are very repulsive of Chinese food, because there are many food problems in China, how to eliminate thedoubts of the end market?
If necessary, we can cooperate with third-party inspections testing or other internationally certified BV, SGS etc. Absolutely
guarantee the quality. Compared with other major spirits brands, our products are cost-effective. The price is moderate and the quality is guaranteed. I believe this will definitely help you open up a bigger market.

8. What if there is a difference between bulk wine and sample wine?
Every time a sample is sent, we will affix the corresponding label and keep a copy on the company's sample display rack. When producing bulk goods, we will deploy and produce according to samples, so the problem you are considering basically does not exist.

9. I want to buy 6 bottles of whiskey. Can your company provide cash on delivery service?
As wine is dangerous and fragile, we do not recommend you to buy 6 bottles. You can try one bottle first. Due to local express, we do not accept cash on delivery.

10. How many inspections are possible during the entire production process, and how many full inspections?
Each of our positions will conduct mutual inspection and self-inspection. In addition, there are 2 random inspections
and 1 full inspection.

Specifications

AlcoholContent    40%vol
Volume750ml/bottle
BottleHandmade crystal clear glass bottle
LabelHigh temperature roasting
CapCrystal head cork
ColorGolde amber
Packing specification4 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Pure malt aroma, sweet entrance, full bodied finish


Applications

Make your weekend more special with Goalong single malt Whisky. It`s perfect for rooftop barbecues quality time with friends,and afternoon in the sunshine. Share with mates, or pour over ice and garinsh with a fresh slice of lime. Enjoy Goalong single malt Whisky for a new taste of the weekend

高朗单一麦芽威士忌4

INQUIRY