Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Whisky

33
34
35
36
37
38
Goalong Silver Club Single Malt Whisky 700 ml 47% v
Goalong Silver Club Single Malt Whisky 700 ml 47% v
Goalong Silver Club Single Malt Whisky 700 ml 47% v
Goalong Silver Club Single Malt Whisky 700 ml 47% v
Goalong Silver Club Single Malt Whisky 700 ml 47% v
Goalong Silver Club Single Malt Whisky 700 ml 47% v

Goalong Silver Club Single Malt Whisky 700 ml 47% v

Herkunftsort:China
Markenname:Torong
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:8000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

银 杆 4

 

FlavourIntensiver Malzduft, natürliche Fruchtaromen und Honiggeschmack
Geschmack Glatter und seidiger Aufguss und vollmundiger Gaumen







Die Handwerkskunst dieses Silver Club Single Malt Whiskys besteht darin, den Weizen aus dem Magazin in heißem Wasser einzuweichen, um ihn keimen zu lassen. Verteilen Sie das Getreide nach dem Einweichen auf dem Boden, damit es vollständig atmen kann. Für das einmalige Keimen, die Gerstemuss ständig umgedreht werden, was hilft. Um die während des Keimprozesses erzeugte Wärme abzustrahlen. Nach der KeimungVerzuckerung, Gärung, zwei Destillationen, Reifung und Verschnitt in Eichenfässern und schließlich Abfüllung.

流程

银 杆 场景

银 杆 场景 图

       Führend im Export für 7 Jahre in Folge.Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand.Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte sind Lebensmittelsicherheitsvorfälle aufgetreten. Die Zufriedenheit der Kundenbefragung übersteigt 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutenons.

客户反馈集合

客户见证1

一站式 服务 专家

订单 流程图

Firmenprofil

   Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳大门

工厂 建筑

合照

FAQ

1. Ist dieser Whisky wirklich 3 Jahre alt? Ja, wir haben diesen Single Malt Whisky selbst destilliert und mindestens 3 Jahre in Eichenfässern gereift. 2. Können wir unser eigenes Logo oder Design auf dem Etikett verwenden? Ja, wir akzeptieren kundenspezifische Designs. Wir haben auch ein Team von Designern, die Ihnen bei der Gestaltung helfen. 3. Welches Volumen hat die Flasche? Wir haben eine 700 ml Flasche zur Hand. Wir können die Form für Ihre autorisierte Flasche öffnen. 4. Was ist der Formöffnungszyklus und die Kosten? Unser Werkzeugöffnungszyklus dauert normalerweise etwa zwei Wochen, unterteilt in mechanische Flaschen und manuelle Flaschen, und die Kosten liegen zwischen 300 und 1500 US-Dollar. In Anbetracht der langfristigen Zusammenarbeit in der Zukunft können wir erwägen, die Formöffnungsgebühr für den ersten Großauftrag zu erstatten. 5. Was soll ich tun, wenn die Ware beim Transport in die nähere Umgebung stark beschädigt wird? Unsere Verpackungen sind für den internationalen Transport geeignet und die Schadensrate ist äußerst gering. Bitte machen Sie Bilder und sammeln Sie Beweise innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Ware. Wir werden Ihre nächste Bestellung auf der Grundlage des tatsächlichen Verlusts kompensieren. 6. Was soll ich tun, wenn Weinlecks und Etikettenfehler durch falsche Prozesse oder Produktion verursacht werden, die den Verkauf beeinträchtigen? Da die Etikettierung von einer Maschine durchgeführt wird, ist der Fehlerbereich sehr gering und es ist schwierig, den Fehler mit bloßem Auge zu erkennen, sodass Sie sicher sein können. Bezüglich des Problems des Auslaufens von Wein ist die Möglichkeit des Auslaufens von Wein sehr gering, da der Deckel viele Male verbessert wurde. Wenn es wirklich werksbedingt ist, machen Sie bitte ein Foto als Beweis, und wir sind bereit, die entsprechende Verantwortung zu tragen. 7. Kunden in unserem Markt sind sehr abstoßend gegenüber chinesischem Essen, weil es in China viele Lebensmittelprobleme gibt. Wie können die Zweifel des Endmarktes beseitigt werden? Bei Bedarf kooperieren wir mit QS-Prüfungen oder anderen international zertifizierten BV, Fremdüberwachungen etc. Garantieren absolut die Qualität. Im Vergleich zu anderen großen Spirituosenmarken sind unsere Produkte kostengünstig. Der Preis ist moderat und die Qualität garantiert. Ich glaube, das wird Ihnen definitiv dabei helfen, einen größeren Markt zu erschließen. 8. Was ist, wenn es einen Unterschied zwischen Fasswein und Probewein gibt? Jedes Mal, wenn ein Muster versendet wird, bringen wir das entsprechende Etikett an und bewahren eine Kopie auf dem Musterregal des Unternehmens auf. Bei der Herstellung von Massengütern werden wir nach Mustern einsetzen und produzieren, so dass das von Ihnen betrachtete Problem grundsätzlich nicht besteht. 9. Ich möchte 6 Flaschen Whisky kaufen. Kann Ihr Unternehmen einen Nachnahmeservice anbieten? Da Wein gefährlich und zerbrechlich ist, empfehlen wir Ihnen nicht, 6 Flaschen zu kaufen. Sie können zuerst eine Flasche probieren. Aufgrund von Local Express akzeptieren wir keine Lieferung per Nachnahme. 10. Wie viele Kontrollen sind während des gesamten Produktionsprozesses möglich und wie viele Vollkontrollen? Jede unserer Positionen führt gegenseitige Inspektionen und Selbstinspektionen durch. Zusätzlich gibt es 2 Stichprobenkontrollen und 1 Vollkontrolle.

Spezifikationen
AlkoholInhalt 47% vol
Volume700ml / Flasche
KolbenHandgemachte raffinierte weiße Glasflasche
EtikettHelles silbernes PP-Etikett
KappeAluminium Plastikkappe mit Kork
FarbeHellgoldener Bernstein
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Reines Malzaroma, süßer Auftritt, vollmundiger Abgang


Anwendungen

Machen Sie Ihr Wochenende mit dem Goalong Silver Club - Schottland Single Malt Whisky zu etwas Besonderem. Er eignet sich perfekt für Grillabende auf dem Dach mit Freunden und für einen Nachmittag im Sonnenschein. Mit Freunden teilen oder über Eis gießen und mit einer frischen Limettenscheibe garinsh. Genießen Sie den Goalong Silver Club - Schottland Single Malt Whisky für einen neuen Geschmack des Wochenendes.

银 杆 场景 图

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Whiskey

33
34
35
36
37
38
Goalong Silver Club single malt whisky 700ml 47%abv
Goalong Silver Club single malt whisky 700ml 47%abv
Goalong Silver Club single malt whisky 700ml 47%abv
Goalong Silver Club single malt whisky 700ml 47%abv
Goalong Silver Club single malt whisky 700ml 47%abv
Goalong Silver Club single malt whisky 700ml 47%abv

Goalong Silver Club single malt whisky 700ml 47%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Goalong
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:8000 cartons /day


Contact us
Description

Chinese single whiskey

 

Flavour Intense malt fragrance,natural fruity aromas and honey flavour
Taste  Smooth and silky upfrout and full bodied palate







The craftsmanship of this silver club single malt whiskey is to soak the wheat from the magazine in hot water to let it germinate. After soaking, spread the grain on the floor to let it fully breathe. For the one-time germinating, the barleyneeds to be turned over continuously, which helps. To radiate the heat generated during the germination process. After germinationsaccharification, fermentation, two distillations, oak barrel aging and blending, and bottling finally.

Liquor distillery process

Chinese single whiskey

Chinese single whiskey

       Leading the export for 7 consecutive years.Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience.None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents. Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

Customer Feedback, china Single Malt whiskey producer

Our custom, Chinese single whiskey

One-Stop Service Experts, Liquor distillery

订单流程图

Company Profile

   Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

浏阳大门

工厂建筑

合照

FAQ

1. Is this whiskey really 3 years old? Yes, we distilled this single malt whisky ourselves and aged it in oak barrels for at least 3 years. 2. Can we use our own logo or design on the label? Yes, we accept custom designs. We also have a team of designers to help you design. 3. What is the volume of the bottle? We have a 700ml bottle on hand. We can open the mold for your authorized bottle. 4. What is the mold opening cycle and cost? Our mold opening cycle is usually about two weeks, divided into mechanical bottles and manual bottles, and the cost is between US$300 and US$1500. Considering the long-term cooperation in the future, we can consider refunding the mold opening fee for the first large order. 5. What should I do if the goods are severely damaged when transported to the local area? Our packaging is suitable for international transportation and the damage rate is extremely low. Please take pictures and collect evidence within 2 hours after receiving the goods. We will compensate your next order based on the actual loss. 6. What should I do if wine leaks and label errors are caused due to incorrect processes or production affecting sales? Because the labeling is operated by a machine, the error range is very low, and it is difficult to see the error with the naked eye, so you can rest assured. Regarding the problem of wine leakage, since the lid has been improved many times, the possibility of wine leakage is very small. If it is really due to factory reasons, please take a photo as evidence, and we are willing to bear the corresponding responsibility. 7. Customers in our market are very repulsive of Chinese food, because there are many food problems in China, how to eliminate the doubts of the end market? If necessary, we can cooperate with QS testing or other internationally certified BV, third-party inspections, etc. Absolutely guarantee the quality. Compared with other major spirits brands, our products are cost-effective. The price is moderate and the quality is guaranteed. I believe this will definitely help you open up a bigger market. 8. What if there is a difference between bulk wine and sample wine? Every time a sample is sent, we will affix the corresponding label and keep a copy on the company's sample display rack. When producing bulk goods, we will deploy and produce according to samples, so the problem you are considering basically does not exist. 9. I want to buy 6 bottles of whiskey. Can your company provide cash on delivery service? As wine is dangerous and fragile, we do not recommend you to buy 6 bottles. You can try one bottle first. Due to local express, we do not accept cash on delivery. 10. How many inspections are possible during the entire production process, and how many full inspections? Each of our positions will conduct mutual inspection and self-inspection. In addition, there are 2 random inspections and 1 full inspection.

Specifications
AlcoholContent    47%vol
Volume700ml/bottle
BottleHandmade refined white glass bottle
LabelBright silver PP label
CapAluminum plastic cap with cork
ColorLight gold amber
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Pure malt aroma, sweet entrance, full bodied finish


Applications

Make your weekend more special with Goalong Silver Club – Scotland Single Malt Whisky,It`s perfect for rooftop barbecues quality time with friends,and afternoon in the sunshine. Share with mates, or pour over ice and garinsh with a fresh slice of lime. Enjoy Goalong Silver Club – Scotland Single Malt Whisky for a new taste of the weekend.

银杆场景图

INQUIRY