Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Whisky

17
18
19
20
21
22
23
Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v
Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v
Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v
Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v
Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v
Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v
Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v

Goalong Power Label Getreide Whisky 700ml 40% v

Herkunftsort:China
Markenname:Torong
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:8000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

金 标 主 图

      New Power Label Whisky ist ein weiterer langjähriger Qualitätswhisky von Goalong Liquor. Mit seinem einzigartigen Mischrezept wurde es in vielen Ländern und Regionen sehr gut aufgenommen. Die Leute sagen, es hat angenehme reife Fruchtaromen und weiche Noten von rauchigem Eichenholz. Währenddessen werden Sie auch von seinem milden und komplexen Geschmack angezogen sein. Kunden fühlen, dass es wie Jack Dennie ist.

金 标 细节

金 标 场景

Flussdiagramm

OEM-Anzeigen


Firmenprofil

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳厂

浏阳厂

Kundenmeinungen

Goalong Pure Malt Whisky hat bei verschiedenen professionellen Alkoholausstellungen und Verkostungen gute Ergebnisse erzielt. Im Jahr 2020 wurde die Marke so in die Vereinigten Staaten exportiert, dass sie in die großen US-Supermärkte eingeführt und zu einem heiß verkauften Artikel wird.

客户反馈集合出货走向

客户见证1

Spezifikationen
AlkoholInhalt 40% vol
Volume750ml / Flasche
KolbenMaschinengefertigte ultraweiße Glasflasche
EtikettKupferbeschichtetes Papieretikett
KappeAluminium-Kunststoffkappe mit Filter
FarbeGolde Bernstein
Verpackungsspezifikation4 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Reines Malzaroma, süßer Auftritt, vollmundiger Abgang


Anwendungen

Machen Sie Ihr Wochenende mit dem neuen Power-Label zu etwas Besonderem. Es ist perfekt für Grillabende auf dem Dach mit Freunden und für den Nachmittag im Sonnenschein. Mit Freunden teilen oder über Eis gießen und mit einer frischen Limettenscheibe garinsh. Genießen Sie ein neues Power-Label für einen neuen Geschmack des Wochenendes.

金标3

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Whiskey

17
18
19
20
21
22
23
Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv
Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv
Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv
Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv
Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv
Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv
Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv

Goalong Power label grain whiskey 700ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Goalong
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:8000 cartons /day


Contact us
Description

金标主图

       New Power Label Whiskey is another longstanding quality whiskey of Goalong Liquor. With unique blending recipe, it has been warmly received in many countries and areas. People say it has pleasant mature fruit aromas and smooth smoky oak wood notes.While, you will also be attracted by its mellow and complex tast Customers feel that it’s like Jack Dennie.

金标细节

金标场景

流程图

OEM流程图


Company Profile

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

浏阳厂

浏阳厂

Customer Testimonials

Goalong pure malt whisky has achieved good results in various professional alcohol exhibitions and tastings. In 2020, the brand has been exported to the United States in a way that it will enter the US large supermarkets and become a hot-selling item.

客户反馈集合出货走向

客户见证1

Specifications
AlcoholContent    40%vol
Volume750ml/bottle
BottleMachine made ultra-white glass bottle
LabelCopper coated paper label
CapAluminium plastic cap, with filter
ColorGolde amber
Packing specification4 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Pure malt aroma, sweet entrance, full bodied finish


Applications

Make your weekend more special with new power label,It`s perfect for rooftop barbecues quality time with friends,and afternoon in the sunshine. Share with mates, or pour over ice and garinsh with a fresh slice of lime. Enjoy new power label for a new taste of the weekend.

金标3

INQUIRY