Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Likören

105
106
107
108
109
110
Grüner Libellen-Sodalikör 275 ml 3.7% v
Grüner Libellen-Sodalikör 275 ml 3.7% v
Grüner Libellen-Sodalikör 275 ml 3.7% v
Grüner Libellen-Sodalikör 275 ml 3.7% v
Grüner Libellen-Sodalikör 275 ml 3.7% v
Grüner Libellen-Sodalikör 275 ml 3.7% v

Grüner Libellen-Sodalikör 275 ml 3.7% v

Herkunftsort:China
Markenname:GRÜNE DRACHE
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:24 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

绿蜻蜓主图

Mit diesem Gersten-Mais-Wodka präsentieren wir unsere Hommage an klassische Werke. Durch 4-fache Destillation und 6-fache Filtration ist es mehr als gut. Das neue Ambiguous ist eine Innovation der Goalong Liquor Group.


Wettbewerbsvorteil:
alkoholarmes alkoholisches Getränk
Leicht zu trinken

绿 蜻蜓

细节

WeChat Image_20201102152438

      Führend im Export für 7 Jahre in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte gab es Lebensmittelsicherheitsvorfälle. Die Zufriedenheit der Kundenumfrage liegt bei über 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutionen.

OEM-Anzeigen

订单 流程图

出货走向

   Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Arten in der Stadt Liuyang. Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Typen in der Stadt Liuyang mit einer Fläche von 23259.67 Quadratmetern. 5 große Gebäude,jeweils mit einer Baufläche von etwa 5000 Quadratmetern. Dies ist die erste groß angelegte Single Malt Whisky-Destillerie in China. Und es ist die vierte Destillerie, in die die Goalong Liquor Group investiert.

浏阳大门

工厂 建筑

Spezifikationen
AlkoholInhalt 3.5% vol
Volume275ml / Flasche
KolbenMaschinen hohe weiße Glasflasche
EtikettTransparente nachleuchtende Aufkleber
KappeRingdeckel ziehen
Farbeklar
Verpackungsspezifikation24 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Frisch, duftend, leicht süßlich


Anwendungen

Soda ist ein alkoholarmes alkoholarmes Getränk. Es enthält nur 3.5 Vol .-% pro Flasche 275 ml. Das Gefühl, einen Schluck zu nehmen, ist ein wenig verwirrt und dann ein wenig berauscht.

Die GREEN DRAGONFLY SODA macht Ihr Wochenende noch spezieller. Sie eignet sich perfekt, um Zeit mit Freunden auf dem Grill auf dem Dach sowie am sonnigen Nachmittag zu verbringen. Teilen Sie es mit Ihrem Partner oder gießen Sie ein Glas frische Limette und Eiswürfel hinein. Genießen Sie diesen Likör, genießen Sie die neuen Aromen des Wochenendes.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Liqueurs

105
106
107
108
109
110
Green Dragonfly soda liqueur 275ml 3.7%abv
Green Dragonfly soda liqueur 275ml 3.7%abv
Green Dragonfly soda liqueur 275ml 3.7%abv
Green Dragonfly soda liqueur 275ml 3.7%abv
Green Dragonfly soda liqueur 275ml 3.7%abv
Green Dragonfly soda liqueur 275ml 3.7%abv

Green Dragonfly soda liqueur 275ml 3.7%abv

Place of Origin:China
Brand Name:GREEN DRAGONFLY
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:24 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:10000 cartons /day


Contact us
Description

绿蜻蜓主图

We present our homage to classic works with this barley-corn vodka. Through 4-time distillation and 6-time filtration, it is more than good. With its patented precision flow rate pourer, 316 stainless steel spring, food-grade PE plastic and shining logo design, new Ambiguous is an innovation by Goalong Liquor Group.


Competitive Advantage:
low-alcohol alcoholic beverage
Easy drinking

绿蜻蜓

细节

微信图片_20201102152438

      Leading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents.Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

OEM流程图

订单流程图

出货走向

   Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City. Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City, area of 23259.67 square meters.5 larg buildings, each with a construction area of about 5000 square meters.Which is the first large-scale single malt whisky distillery in China.And it's the fourth distillery invested by Goalong Liquor Group.

浏阳大门

工厂建筑

Specifications
AlcoholContent    3.5%vol
Volume275ml/bottle
BottleMachinery high white glass bottle
LabelTransparent noctilucent stickers
CapPull ring cover
Colorclear
Packing specification24 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Fresh, fragrant, slightly sweet


Applications

Soda is a low-alcohol alcoholic beverage, only have 3.5%vol for each bottle 275ml. The feeling of taking a sip is a little confused, and then a little intoxicated.

The GREEN DRAGONFLY SODA makes your weekend even more special, it is perfect for spending quality time with friends on the rooftop barbecue, as well as in the sunny afternoon. Share with your partner, or pour in a glass of fresh lime and ice cubes. Enjoy this liqueur, enjoy the new flavours of the weekend.

INQUIRY