Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Likören

113
114
115
116
117
118
Dark Rose Rose Pink Litschigeschmack Likör 700ml / 375ml 17% v
Dark Rose Rose Pink Litschigeschmack Likör 700ml / 375ml 17% v
Dark Rose Rose Pink Litschigeschmack Likör 700ml / 375ml 17% v
Dark Rose Rose Pink Litschigeschmack Likör 700ml / 375ml 17% v
Dark Rose Rose Pink Litschigeschmack Likör 700ml / 375ml 17% v
Dark Rose Rose Pink Litschigeschmack Likör 700ml / 375ml 17% v

Dark Rose Rose Pink Litschigeschmack Likör 700ml / 375ml 17% v

Herkunftsort:China
Markenname:Dunkle Rose
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

粉色利口酒

       Dieser DARK ROSE Pink Likör ist ein alkoholarmer Wein mit 17% vol. Es gibt 700 ml und 375 ml, zwei Spezifikationen für Ihre Auswahl. Dieser Likör ist ein Weißwein, der aus Brandy, Whisky, Wodka und Gin hergestellt wird und zum Mischen verschiedener Weißweinsorten verwendet wird. Als alkoholisches Getränk hat es einen niedrigen Alkoholgehalt, eine Kokskohlefarbe, einen einzigartigen Geruch und einen süßen Geschmack.


Wettbewerbsvorteil:

alkoholarmes alkoholisches Getränk
Leicht zu trinken


细节 图

粉色利口酒1

玫瑰荔枝粉色气泡

       Führend im Export für 7 Jahre in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte gab es Lebensmittelsicherheitsvorfälle. Die Zufriedenheit der Kundenumfrage liegt bei über 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutionen.

客户反馈集合

客户见证1

出货走向

     Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Arten in der Stadt Liuyang. Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Typen in der Stadt Liuyang mit einer Fläche von 23259.67 Quadratmetern. 5 große Gebäude,jeweils mit einer Baufläche von etwa 5000 Quadratmetern. Dies ist die erste groß angelegte Single Malt Whisky-Destillerie in China. Und es ist die vierte Destillerie, in die die Goalong Liquor Group investiert.

浏阳大门

工厂 建筑

总部办公图片

Spezifikationen
AlkoholInhalt 17% vol
Volume700 ml / Flasche, 375 ml / Flasche
KolbenHandgemachte hohe weiße Glasflasche
EtikettGebratene Blumen
KappeAluminium-Kunststoffkappe
FarbeBernstein
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Rosenduft, Litschi-Kopfnote


Anwendungen

Dieser Likör ist ein wenig betrunkener Liebeslikör. Nach dem Trinken strahlt Ihr lächelndes Gesicht eine sprechende Röte und eine kleine Menge Litschi in Ihrem Blut aus, was die Liebe zu den Früchten und Blumen der beiden Länder Litschi und Rose weiter fördert.

DARK ROSE Liqueur macht Ihr Wochenende noch spezieller. Er eignet sich perfekt, um Zeit mit Freunden auf dem Grill auf dem Dach sowie am sonnigen Nachmittag zu verbringen. Teilen Sie es mit Ihrem Partner oder gießen Sie ein Glas frische Limette und Eiswürfel hinein. Genießen Sie diesen Likör, genießen Sie die neuen Aromen des Wochenendes.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Liqueurs

113
114
115
116
117
118
Dark Rose rose pink lychee flavor liqueur 700ml/375ml 17%abv
Dark Rose rose pink lychee flavor liqueur 700ml/375ml 17%abv
Dark Rose rose pink lychee flavor liqueur 700ml/375ml 17%abv
Dark Rose rose pink lychee flavor liqueur 700ml/375ml 17%abv
Dark Rose rose pink lychee flavor liqueur 700ml/375ml 17%abv
Dark Rose rose pink lychee flavor liqueur 700ml/375ml 17%abv

Dark Rose rose pink lychee flavor liqueur 700ml/375ml 17%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Dark Rose
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:10000 cartons /day


Contact us
Description

粉色利口酒

       This DARK ROSE  pink liqueurs a low-alcohol wine, with 17% vol. There are 700ml and 375ml two specifications for your choise.This liqueur is a white wine made with brandy, whiskey, vodka and gin, and is used to mix various flavors of white wine. As an alcoholic beverage, it has a low alcohol content, a color of coking coal, a unique smell and a sweet taste.


Competitive Advantage:

low-alcohol alcoholic beverage
Easy drinking


细节图

粉色利口酒1

玫瑰荔枝粉色气泡

       Leading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents.Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

客户反馈集合

客户见证1

出货走向

     Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City. Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City, area of 23259.67 square meters.5 larg buildings, each with a construction area of about 5000 square meters.Which is the first large-scale single malt whisky distillery in China.And it's the fourth distillery invested by Goalong Liquor Group.

浏阳大门

工厂建筑

总部办公图片

Specifications
AlcoholContent    17%vol
Volume700ml/bottle,375ml/bottle
BottleHandmade high white glass bottle
LabelRoasted flowers
CapAluminum plastic cap
ColorAmber
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Rose fragrance, lychee top note


Applications

This liqueur is a little drunk love liquor. After drinking, your smiling face will emit a talking blush and a small amount of lychee in your blood, which further promotes the love of the fruits and flowers of the two countries of lychee and rose.

DARK ROSE Liqueur makes your weekend even more special, it is perfect for spending quality time with friends on the rooftop barbecue, as well as in the sunny afternoon. Share with your partner, or pour in a glass of fresh lime and ice cubes. Enjoy this liqueur, enjoy the new flavours of the weekend.

INQUIRY