Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Brandy

80
81
82
Bosolac Brandy XO 700ml 40% v
Bosolac Brandy XO 700ml 40% v
Bosolac Brandy XO 700ml 40% v

Bosolac Brandy XO 700ml 40% v

Herkunftsort:China
Markenname:Bosolac
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:8000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

宝诗莱XO

      

     Bosolac Brandy XO wird in Prulho Frankreich destilliert, in China gemischt und abgefüllt. Exotische Trauben, Materialien und Technologie garantieren seine einzigartigen Aromen. Die handgefertigte Glasflasche verleiht ihr Eleganz. Kunden betrachten sie als gute Wahl für Party- und Feierlichkeiten. Es ist keine Überraschung, dass Sie den vollmundigen Geschmack und die leichte Stärke im Voraus mögen werden.




细节

宝 诗 莱 XO 包装

宝 诗 莱 XO 场景

Firmenprofil

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳大门

浏阳厂

Goalong Pure Malt Whisky hat bei verschiedenen professionellen Alkoholausstellungen und Verkostungen gute Ergebnisse erzielt. Im Jahr 2020 wurde die Marke so in die Vereinigten Staaten exportiert, dass sie in die großen US-Supermärkte eingeführt und zu einem heiß verkauften Artikel wird.

客户反馈集合

客户见证

客户见证1

Wettbewerbsvorteil:出货走向

Attraktiver Preis mit schnellem Liefertermin
Genug Vorrat
One-Stop-Liquor-Service-System.

Spezifikationen
AlkoholInhalt 40% vol
Volume700ml / Flasche
KolbenHandgemachte raffinierte weiße Glasflasche
EtikettHeißprägungsetikett
KappeKristallkorken mit Ärmel
FarbeDunkler Bernstein
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Bemerkenswert glatt, reich und weich


Anwendungen

Wir mögen französische Brandys, nicht nur wegen des Sonnenscheins, des Wassers und der Trauben. Generationen des Erbes geben uns immer etwas anderes als andere. Der Bosolac Brandy XO macht Ihr Wochenende zu etwas Besonderem. Es ist perfekt für Grillabende auf dem Dach mit Freunden und Nachmittag im Sonnenschein. Mit Freunden teilen oder über Eis gießen und mit einer frischen Limettenscheibe garinsh. Genießen Sie Bosolac XO Brandy für einen neuen Geschmack des Wochenendes.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Brandy

80
81
82
Bosolac brandy XO 700ml 40%abv
Bosolac brandy XO 700ml 40%abv
Bosolac brandy XO 700ml 40%abv

Bosolac brandy XO 700ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Bosolac
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:8000 cartons /day


Contact us
Description

宝诗莱XO

      

     Bosolac brandy XO is distilled in Prulho France, blended and bottled in China. Exotic grapes, materials and technology guarantee its unique flavors. The hand-made glass bottle adds its elegance.Customers regard it as a good choice for party and celebration celebration. It’s no surprise that you will like its full-bodied taste and slightly strong upfront.




细节

宝诗莱XO包装

宝诗莱XO 场景

Company Profile

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

浏阳大门

浏阳厂

Goalong pure malt whisky has achieved good results in various professional alcohol exhibitions and tastings. In 2020, the brand has been exported to the United States in a way that it will enter the US large supermarkets and become a hot-selling item.

客户反馈集合

客户见证

客户见证1

Competitive Advantage:出货走向

Attractive price with fast delivery date
Enough stock
One-stop liquor service system.

Specifications
AlcoholContent    40%vol
Volume700ml/bottle
BottleHandmade refined white glass bottle
LabelHot stamping label
CapCrystal cork with sleeve
ColorDark amber
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Remarkably smooth, rich and mellow


Applications

We like French brandies, not just because of the sunshine, water and grapes there.Generations of heritage always give us something different from others.The bosolac brandy XO make your weekend more special It`s perfect for rooftop barbecues quality time with friends,and afternoon in the sunshine. Share with mates, or pour over ice and garinsh with a fresh slice of lime. Enjoy Bosolac XO Brandy for a new taste of the weekend.

INQUIRY