Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Brandy

46
47
48
49
50
51
Bosolac Brandy VSOP 700 ml / 1000 ml / 3000 ml 40% v
Bosolac Brandy VSOP 700 ml / 1000 ml / 3000 ml 40% v
Bosolac Brandy VSOP 700 ml / 1000 ml / 3000 ml 40% v
Bosolac Brandy VSOP 700 ml / 1000 ml / 3000 ml 40% v
Bosolac Brandy VSOP 700 ml / 1000 ml / 3000 ml 40% v
Bosolac Brandy VSOP 700 ml / 1000 ml / 3000 ml 40% v

Bosolac Brandy VSOP 700 ml / 1000 ml / 3000 ml 40% v

Herkunftsort:China
Markenname:Bosolac
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 6 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:8000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

宝诗莱VSOP 主图

       Bosolac VSOP Brandy wird ursprünglich in Frankreich, Cognac, von PRULHO-MATRIX SAS destilliert und gemischt und dann in Goalong ohne Dritte abgefüllt. Nach 3 Jahren in Eichenfässern hat der Likör einen klumpigen Blumenduft, elegant und zart. Kunden betrachten es als eine gute Wahl für Party- und Feierlichkeiten. Es ist keine Überraschung, dass Sie den vollmundigen Geschmack und die leichte Stärke im Voraus mögen werden.


Wettbewerbsvorteil:
Attraktiver Preis mit schnellem Liefertermin
Genug Vorrat
One-Stop-Liquor-Service-System.

OP 诗 莱 VSOP 1

OP 诗 莱 VSOP 细节

OP 诗 莱 VSOP 场景

   Führend im Export für 7 Jahre in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte sind Lebensmittelsicherheitsvorfälle aufgetreten. Die Zufriedenheit der Kundenbefragung übersteigt 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutenons.

客户反馈集合

客户见证1

订单 流程图

Firmenprofil

   Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳大门

工厂 建筑

Spezifikationen
AlkoholInhalt 40% vol
Volume700ml / Flasche
KolbenKristall handgemachte Glasflasche
EtikettSilbernes Aluminiumfolienetikett
KappeSynthetischer Kork
FarbeDunkler Bernstein
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Komplexes Niveau, milder Geschmack, eleganter Eichengeschmack


Anwendungen

Machen Sie Ihr Wochenende mit Bosolac VSOP Brandy zu etwas Besonderem.
Es ist perfekt für Grillabende auf dem Dach mit Freunden und nachmittags in der Sonne. Mit Freunden teilen oder über Eis gießen und mit einer frischen Limettenscheibe garinsh. Genießen Sie Bosolac VSOP für einen neuen Geschmack des Wochenendes.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Brandy

46
47
48
49
50
51
Bosolac brandy VSOP 700ml/1000ml/3000ml 40%abv
Bosolac brandy VSOP 700ml/1000ml/3000ml 40%abv
Bosolac brandy VSOP 700ml/1000ml/3000ml 40%abv
Bosolac brandy VSOP 700ml/1000ml/3000ml 40%abv
Bosolac brandy VSOP 700ml/1000ml/3000ml 40%abv
Bosolac brandy VSOP 700ml/1000ml/3000ml 40%abv

Bosolac brandy VSOP 700ml/1000ml/3000ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Bosolac
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 6 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:8000 cartons /day


Contact us
Description

宝诗莱VSOP 主图

       Bosolac VSOP Brandy is distilled and blended originally in France, Cognac area by PRULHO-MATRIX S A S, then bottled in Goalong,without any third party. After 3 years aged in oak, the liquor has lump floral fragrance, elegant and delicate. Customers regard it as a good choice for party and celebration celebration. It’s no surprise that you will like its full-bodied taste and slightly strong upfront.


Competitive Advantage:
Attractive price with fast delivery date
Enough stock
One-stop liquor service system.

宝诗莱VSOP 1

宝诗莱VSOP 细节

宝诗莱VSOP 场景

   Leading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents. Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

客户反馈集合

客户见证1

订单流程图

Company Profile

   Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

浏阳大门

工厂建筑

Specifications
AlcoholContent    40%vol
Volume700ml/bottle
BottleCrystal hand made glass bottle
LabelSilver aluminum foil label
CapSynthetic cork
ColorDark amber
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Complex level, Mild taste, Elegant oak taste


Applications

Make your weekend more special with Bosolac VSOP brandy.
It`s perfect for rooftop barbecues quality time with friends,and afternoon in the sunshine. Share with mates, or pour over ice and garinsh with a fresh slice of lime. Enjoy Bosolac VSOP for a new taste of the weekend.

INQUIRY