Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Brandy

63
64
65
66
67
68
Goalong Movie VSOP Brandy 700ml 40% v
Goalong Movie VSOP Brandy 700ml 40% v
Goalong Movie VSOP Brandy 700ml 40% v
Goalong Movie VSOP Brandy 700ml 40% v
Goalong Movie VSOP Brandy 700ml 40% v
Goalong Movie VSOP Brandy 700ml 40% v

Goalong Movie VSOP Brandy 700ml 40% v

Herkunftsort:China
Markenname:FILM
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:8000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

威 威 VSOP 主 主


FlavourFrisches Obst und zarte Blumen
GeschmackExquisit und glatt mit anhaltendem Finish 


Wettbewerbsvorteil:
Attraktiver Preis mit schnellem Liefertermin
Genug Vorrat
One-Stop-Liquor-Service-System.



Wir haben Trauben ausgewählt, die in der modernen Vakuumpresse püriert und gepresst werden sollen. Anschließend wird Wildhefe zur natürlichen Gärung verwendet, um den ursprünglichen Traubenwein zu brauen, und anschließend mit einer Doppeldestillationsmaschine destilliert. Nachdem die Destillation abgeschlossen ist, wird sie das Wasser des Lebens genannt. Mit dem Aroma des ursprünglichen groben Minerals muss es 3 Jahre in Eichenfässern gelagert werden, bevor es zu einem echten MOVIE VSOP Brandy werden kann.

威 威 VSOP 细节

幕 威 1

       Führend im Export für 7 Jahre in Folge.Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand.Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte sind Lebensmittelsicherheitsvorfälle aufgetreten. Die Zufriedenheit der Kundenbefragung übersteigt 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutenons.

客户反馈集合

客户见证1

OEM-Anzeigen

Firmenprofil

   Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳大门

工厂 建筑
























合照



Spezifikationen
AlkoholInhalt 40% vol
Volume700ml / Flasche
KolbenKristall handgemachte Glasflasche
EtikettSilbernes Aluminiumfolienetikett
KappeT-förmiger Korken
FarbeDunkler Bernstein
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Friedlich, stabil, aromatisch und geschmacksintensiv


Anwendungen

Nach dem Trinken des MOVE VSOP Brandys können Sie sich reich, aromatisch und wunderbar fühlen. Was schmeckt friedlich, gleichmäßig, reich an Geschmack und langem Nachgeschmack. Kann Ihnen mit Ihrem Freund ein wunderbares Brandy-Degustationserlebnis bieten.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Brandy

63
64
65
66
67
68
Goalong Movie VSOP brandy 700ml 40%abv
Goalong Movie VSOP brandy 700ml 40%abv
Goalong Movie VSOP brandy 700ml 40%abv
Goalong Movie VSOP brandy 700ml 40%abv
Goalong Movie VSOP brandy 700ml 40%abv
Goalong Movie VSOP brandy 700ml 40%abv

Goalong Movie VSOP brandy 700ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:MOVIE
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:8000 cartons /day


Contact us
Description

幕威VSOP 主图


FlavourFresh fruit and delicate floral
TasteExquisite and smooth with lasting finish 


Competitive Advantage:
Attractive price with fast delivery date
Enough stock
One-stop liquor service system.



We selected grapes to mashed and squeezed in the modern vacuum press, and then wild yeast is used for natural fermentation to brew the original grape wine, and then distilled by a double distillation machine. After the distillation is completed, it is called the water of life. With the aroma of the original coarse mineral, it must be stored in oak barrels for 3 years before it can become a real MOVIE VSOP Brandy.

幕威VSOP 细节

幕威1

       Leading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents. Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

客户反馈集合

客户见证1

OEM流程图

Company Profile

   Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

浏阳大门

工厂建筑
























合照



Specifications
AlcoholContent    40%vol
Volume700ml/bottle
BottleCrystal hand made glass bottle
LabelSilver aluminum foil label
CapT-shaped cork
ColorDark amber
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Peaceful, stable, aromatic and rich in taste


Applications

After drinking the MOVE VSOP brandy, you can feel rich, aromatic and wonderful. Whcih taste peaceful, steady, rich in flavor and long aftertaste. Can give you a wonderful brandy tasting experience with your friend.

INQUIRY